Crazy hat am 17. November 2018 unseren C Wurf zur Welt gebracht.
Die Geburt ist problemlos verlaufen, Mutter und Welpen sind wohl auf und

nun freuen wir uns über 8 stramme Burschen und 2 Mädels

Weitere Infos zu dieser Verpaarung und den Eltern findet Ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die beiden Hündinnen und 6 Rüden sind fest vergeben.

1 Rüde, der kleine Fussel Coconut ist noch auf der Suche nach seinen neuen Leuten.
Coconut wendig und schnell. Er hat einen super Futtertrieb und ist sehr menschenbezogen und offen.
Wir könnten ihn uns gut im Agility, Obedience oder THS vorstellen.  Auch wäre es denkbar das er ein guter Rettungshund werden könnte.
1 Rüde, der blaue Bursche Cold as Ice, ist wieder auf der Suche.
Er ist geeignet für sämtliche Bereiche des Hundesport - er ist sozial, offen und freundlich und spielt sehr gut.

Neues aus dem Welpenzimmer♥ 
Der 6 Wochen Geburtstag wurde glatt verpennt :-) 
In der Ruhe liegt die Kraft♥ 
Am Nachmittag erwarten wir wieder viel Besuch !!!

Unsere Zwerge sind knapp 5 Wochen und wollen sich nun einmal einzeln vorstellen.

Sindecade Croisee Sabres ( Hildie)❤️🇺🇸
Wird zum Diabetes Service Dog in den USA ausgebildet Reserviert

Sindecade Cold as Ice ❄️❄️❄️
Rüde blau - mutig und sehr verfressen.
Reserviert

Sindecade Coconut 🎩
Tervueren und der lustigste Typ aller Zeiten :-) 
bekommt nach Weihnachten Besuch

Sindecade little Cheesecake ♥  *Colin*
Malinois mit guten Fell - unser kleiner Flitzkeks♥ gut geeignet für Agility oder THS
Reserviert

Sindecade Cobra 🐍 geht zu Hundesportlern und wird im IPO ausgebildet 

Reserviert

Sindecade Cadence
Reserviert

Sindecades Callboy 😍
Rüde blau
Reserviert

Sindecade Clever⛄️😘

 Schlau, mutig und sehr wendig.
 

Sindecade Cashew🎁
zieht ins Saarland und wird im IPO ausgebildet
Reserviert

 

New pictures 😍 C Litter
Thanks to my daughter Josy ❤️ 
Tomorrow 3 weeks old

Der Sindecade Malinois C Litter😍 wächst und gedeiht 💪
Sie sind nun schon 2,5 Wochen alt 
Eine wahnsinnige super Zeit mit den Babys ❤️
Einige Rüden sind noch frei

They grow up so fast the Sindecade Malinois C Babys
They‘re know 2,5 weeks old
Some Male puppies are free

Sindecade Malinois 0