DEZEMBER 2020
Unser erster Laekenoiswurf ist bereits vergeben. Alle Welpen sind in ihr neues Leben ausgewandert♥

Wir sind glücklich für  alle Zwerge ein tolles Zuhause gefunden zu haben und wünschen allen Besitzern ganz viel Spaß mit ihren kleinen Locken.
Über das ein oder andere Bild aus dem neuen Zuhause, würden wir uns sehr freuen

 

Wir wünschen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr | Eure Sindecades

10.Dezember 2020
NEUE WELPENBILDER in der Welpengalerie

Sindecade Dirty Hailey 😍
Unser Flyball Blitz 🤩
Sindecade Eine wie Keine (Tiger jr.) 😍 meins 🤩
Unser erster Schnee ❄️
Geb. 15.6.2020
Sindecade Energy 🥰
M: Belgian Tigers Donnerlittchen
V: Belgian Tigers Jakob

Sindecade Fahra 🤩 
(Jakob x Maiween)

29.November 2020

Es gibt viele neue Welpenbilder #die_lockenkinder_sind_schick♥

18. November 2020
Neue Welpenbilder von der Lockenbande.
11 Tage sind sie schon alt und die Augen gehen in Kürze auf.
Zur Welpengalerie geht es mit einem Klick aufs Bild



17.November 2020
Ein bisschen Aktion in der Babypause #Lockenpower 
Gaia hat Spaß♥

14.November 2020
Unsere Lockenbande ist schon eine Woche alt. Sie entwickeln sich prächtig und Gaia macht einen guten Job.
Bald gehts rund hier- Wir freuen uns drauf♥
Neue Bilder KLICK aufs Bild

Sindecade Elmo 😍  (Donnerlittchen x Jakob)
Los gehts für die zwei der der Berufsfeuerwehr in Luxemburg.

Sindecade Eyk 😍 (Donnerlittchen x Jakob)
Ins richtige Licht gesetzt♥

Unsere kleinen Locken sind endlich da♥ 
Unsere Gaia hat am  7.November 2020 unseren ersten Laekenois Wurf an die Luft gesetzt. 
Die Geburt war anstrengend und lang, aber wir haben alles sehr gut gemeistert.

Gaia und den kleinen Löckchen geht es bestens.

Wir freuen uns über 3 Burschen und 7 Mädels
Erste Bilder gibt es HIER.

Sindecade Eyk ❤️ 
(Belgian Tigers Donnerlittchen x Belgian Tigers Jakob) 
Azubi Wasserrettungshund 💪

Sindecade Fenris 😍 im neuen Zuhause
(Maiween des Feux de l‘Espoir x Belgian Tigers Jakob )
Vielen Dank für die schicken Bilder♥

SINDECADE G*Wurf  - unser erster Lockenwurf
Der Countown läuft - die Spannung steigt.
In nur einer Woche ist es endlich soweit - Daumen drücken wäre lieb♥

SINDECADE Dark Twister | @work

geb 12.10.2019
( Tati ad Multos Annos x Caine van het Eldenseveld)


20. Oktober 2020


Die Welpen aus unserem F Wurf sind bereits alle fest vergeben und auch schon ausgezogen.
Wir haben für alle Zwerge ein tolles Zuhause bei Hundesportlern und Diensthundeführern gefunden.
Hier kehrt langsam wieder Ruhe ein.


Bilder von den kleinen F`s im neuen Zuhause  >>> Welpengalerie.

Sindecade F Wurf - kurz vorm Auszug. | Belgian Tigers Jakob x Maiween des Feux de LÈspoir

SINDECADE Danger | NEUES ZUHAUSE GESUCHT !!!

geb 12.10.2019
( Tati ad Multos Annos x Caine van het Eldenseveld)
❌❌❌Aus gesundheiltlichen Gründen musst er leider wieder zu uns zurück ❌❌❌
 
Er liebt sein Besitzer bedingungslos wenn man sein Herz hat. Zwinger und Haus gewöhnt.
Von der Vorbesitzerin im Obedience vorgearbeitet. Schutzdienst noch roh . Er ist trittfest ( z.B.glatte Böden, Gitterrost).
Nur an Dienst oder an erfahrene Hundesportler . Noch nicht geröntgt und hat einen Knick in der Rute, der ihn aber nicht einschränkt.
Nur in erfahrene Hände, da leicht linkslastig . 
 
Kontakt gerne per per Email:
jloebich@gmx.de
und auch per Telefon:
0172-4678397 | falls kein Empfang, bitte per whatsup melden
 

Sindecade Elron 🤩
Mega stolz auf den kleinen Mann

Eine tolle Erinnerung !!!!!

V1 Jugendklasse Hündinnen
BSB Speziale 
Sindecade Cobra
Born 17.11.2018
H‘Ella de la Cite des Foucault x Hot Dog des deux Sabres
Sindecade Diva❤️
Mega stolz auf euch | Herzlichen Glückwunsch 

Neue Bilder von den F Zwergen - KLICK aufs Bild !!!!!

Sindecade Dark Twister 💕 

Caine van het Eldenseveld x Tati ad multos anno

Tigerkind ❤️
Sindecade Eyk

 8.September 2020

Damit uns nicht langweilig wird,

haben wir nun auch unseren G Wurf an den Start gebracht.
Gaia wurde gestern von Lyon belegt und nun hoffen wir im November auf unseren allerersten Laekenwurf. 
Ab jetzt dürfen die Daumen gedrückt werden. 

 

Weitere Infos zu dieser tollen Verpaarung findet ihr HIER.
Bei Interesse, meldet Euch rechtzeitig !!!

4. September 2020
In unserer >>> Welpengalerie gibt es neue Bilder von unseren F*Sindecade Welpen. 

-> Tolle NEWS aus Österreich ->Kleiner Partner auf vier Pfoten
Gestatten, mein Name ist "Sindecade Elron" (Belgischer Schäferhund). Ich habe im zarten Alter von 8 Wochen meinen Dienst beim Landespolizeikommando Kärnten begonnen. Mehr hier: https://www.krm.at/vier-junge-polizeihunde-traten-ihren-dienst-an/
15.August 2020 | Unsere WELPEN SIND DA !
Gestern schenkte uns unsere Maiween des Feux de l‘ Espoir  12 kleine Sindecade Zwerge .❤️
Alles begann schon am Donnerstag Abend und zog sich bis Freitag Nacht  23 Uhr hin, als endlich Nr 12 das Licht der Welt erblickte.  Ein Marathon liegt hinter uns.
Zwei kleine Hündinnen haben es leider nicht geschafft . 
Wir freuen uns über  4 Rüden und 6 Hündinnen .
Alle gesund und munter und unsere Maiween macht das super😍
Zur Welpengalerie geht HIER
Update:21.08.2020 - NEUE WELPENBILDER nach einer Woche

Sindecade Billy the Cid

Sindecade Cold as Ice | Blue Male♥
(Crazy x Hot Dog)

WURFPLANUNG mit Sindecade Billy the Kid in den Niederlanden _ KLICK
H
D/ED/Spondylose frei |  BH -  IGP1: 97 - 91- 98 -  IGP2: 95- 90- 97

Trainingsimpressionen bei den Sindecades

Sindecade Al Bundi - Tervueren

19.Juli 2020 | NEUE BILDER vom E Wurf

Juli 2020

Freudige NEWS !!!
Jetzt ist auch unser F Wurf in der Entstehung.

Maiween hat aufgenommen und ist sichtbar tragend nach Belgian Tigers Jakob.

 

>>> Ahnentafelsimulation zu unserem rein französisch blütigen Wurf.
Für diese Verpaarung nehmen wir noch Reservierungen an.
Wir freuen uns über rechtzeitigen  -> KONTAKT

Sindecade Dark Twister in den Niederlanden | Rettungshund Azubi ♥
Vielen Dank Brigitte für die tollen Videos !!!

#SCHICK | Der Ausgehschmuck für unsere kleinen F`s | Vielen Dank an Tina von Boomer World | TOP

14.Juli 2020
Es gibt was zu sehen bei unseren kleinen E`s -> WELPENGALERIE

Sindecade Danger 🥰

DECKMELDUNG Sindecade F Wurf
Maiween des Feux de LÈspoir x Belgian Tigers Jakob
16.Juni 2020

Sindecade Dante (Tati x Cane)

15.Juni 2020
Unser E Wurf ist geboren. Wir freuen uns über 4 Rüden und 4 Hündinnen.
Weitere Infos und BILDER zum Wurf - KLICK
D
ie Welpen aus dem E Wurf sind alle vergeben !!!

April 2020
Unsere Wurfplanungen für 2020 sind online - KLICK
....................................................................................................


Donnerlittchen hatte ein Date mit Jakob und ist laut ultraschall tragend.
Wir erwarten die Welpen um den 19.Juni 2020

Sindecade Age... Wie die Zeit vergeht 😍😍😍

Januar 2020

Die NEUE im Bunde *Cevalrics Glady Gaia
Mit dem Fusselmädchen Gaia ist unser Traum nach einer Laekenoiszucht näher gerückt.
Gaia hat bereits die Zuchtzulassung und sie wurde mehrfach ausgestellt und wurde V 1 platziert. 
Eine richtig gute Hündin, die zudem auch noch sehr sehr schick ist.
Wir freuen uns drauf !!!!!

Sindecade Malinois 0