Mein Name ist Jasmin Wiesinger- Löbich

Seit meiner Kindheit bestimmen Hunde mein Leben. Mit dem Hund meiner Mutter, einem Dalmatiner, der auch damals schon zur Zucht eingesetzt wurde, habe ich bereits sehr früh Luft geschnuppert, auf internationalen Dog Shows.
Meinen ersten eigenen Hund bekam ich im Jahr 1994. Zeitgleich begann meine Laufbahn im AHV Heilbronn, in den Bereichen VPG und THS und schon nach einem Jahr konnte ich meine erste kleine Trainingsgruppe übernehmen.
Meine erste Malinois Hündin, Kati vom Satansberg ist im Jahr 2000 bei mir eingezogen, im selben Jahr legte ich den Grundausbildungsschein ab und besuchte viele Fortbildungen und Seminare in Sachen Hundesport.
7 Jahre später zog meine zweite Malinois Hündin bei mir ein, Amy Red Hair Devils♥
2009 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und meine Firma Jasmins Tiernahrung gegründet.
Unsere international geschützte Zuchtstätte SINDECADE gibt es seit 2012 und im Jahr 2013 wurde ich zur 1.Vorsitzenden in unserem Hundesportverein AHV Heilbronn gewählt.
Der erste Wurf im Zwinger SINDECADE fiel im Jahr 2017 mit meiner, rein französischen Hündin Crazy♥ (H`Ella de la Cites des Faucold) und somit war der Grundstein für unsere Zucht im BSB gelegt.
Im Rahmen meiner Selbstständigkeit legte ich im Jahr 2018 erfolgreich die Prüfung zur zert. Ernährungsberaterin für Hund & Katze ab und darf mich seit 2019, Reico Vital System Expertin nennen.
Im Jahre 2020 haben wir unsere Zucht auf die Rasse Laekenois erweitert.
Im selben Jahr fiel auch unser erster Lakenois Wurf.
Den SWHV Basis - und IGP Trainerschein habe ich im Jahr 2023 erhalten im Jahr 2024 habe ich zusätzlich noch die Prüfung zum BSB Zuchtwart erfolgreich bestanden.

Sindecade Malinois 0