SINDECADE  D WURF
>>> Tati  x  >>> Caine 

 

Tati hat am 12.10.2019 in nur 4 Stunden unseren D Wurf geworfen. 
Geboren sind 13 Welpen, verteilt auf 7 Rüden und 6 Hündinnen.
In Anbetracht der Wurfgröße haben wir nun noch ein paar Welpen frei und freuen uns dementsprechend über rechtzeitigen Kontakt.
Unsere Welpen werden vorrangig an Hundesportler und Diensthundeführer abgegeben und nur gegen eine Anzahlung reserviert.  

 

Unsere Babys sind 2 Wochen alt und die Augen sind endlich auf.
Bald gehts rund :-) 

Bei uns läufts :-) Die Babys nehmen schön zu und auch Tati geht es rumum gut.  
Es könnte nicht besser sein. 

1. 494 Gramm
2. 506 Gramm
3. 670 Gramm
4. 662 Gramm
5. 622 Gramm
6. 554 Gramm
7. 714 Gramm
8. 620 Gramm
9. 552 Gramm
10. 522 Gramm
11. 448 Gramm
12. 886 Gramm
13. 606 Gramm

Tag 3 nach der Geburt :-) 
Unseren glorreichen 13 geht es bestens, sie sind allesamt noch bei der Stange und haben auch schon ein bisschen zugenommen. 
Tati macht einen wunderbaren Job und hat alles Griff. 

Jetzt wo wir uns ein bisschen von der Geburt erholt haben, ist uns bei genauerer Betrachtung der Zwerge aufgefallen, das unter den männlichen Kandidaten zwei Exemplare dabei sind, die einen sprichtwörtlichen KNICK IN DER RUTE haben. 
Sicherlich ist das nicht wirklich schlimm und in den meisten Fällen nicht mehr als ein "Schönheitsfehler" und völlig ungefährlich für den Vierbeiner, trotzalledem sind die Hunde mit diesem Makel nicht zuchttauglich. 
Bei unseren Zwergen ist der Knick GsD auch ziemlich weit hinten am Rutenende, sodass es hoffentlich später gar nicht so sehr auffällt. Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr es auch sehen.
Wir werden das Ganze jetzt erstmal nicht überbewerten und beobachten in welche Richtung es geht. 
Wir freuen uns nun eben auch über Interessenten, die keine züchterischen Ambitionen haben und auch mit einem kleinen Schönheitsfehler ihres Hundes leben können.
Meldet Euch einfach und alles andere besprechen wir dann vor Ort :-) 


1. Hündin 19.09 Uhr 294 Gramm
2. Rüde 19.16 Uhr 314 Gramm
3. Hündin 19.39 Uhr 432 Gramm
4. Rüde 20 Uhr 392 Gramm
5. Hündin 20.05 Uhr 314 Gramm
6. Rüde 20.20 Uhr 332 Gramm
7. Rüde 20.35 Uhr 384 Gramm
8. Hündin 20.45 Uhr 334 Gramm
9. Rüde 20.58 Uhr 298 Gramm
10. Hündin 21.05 Uhr 344 Gramm
11. Rüde 21.28 Uhr 220 Gramm
12. Hündin 21.44 Uhr 390 Gramm
13. Rüde 22.44 Uhr 356 Gramm