SINDECADE  D WURF
>>> Tati  x  >>> Caine 

 AHNENTAFELSIMULATION auf Working Dig

Tati hat am 12.10.2019 in nur 4 Stunden unseren D Wurf geworfen. 
Geboren sind 13 Welpen, verteilt auf 7 Rüden und 6 Hündinnen.
Unsere Welpen werden vorrangig an Hundesportler und Diensthundeführer abgegeben und nur gegen eine Anzahlung reserviert.  

 

Dezember 2019

Unsere Babys sind 8 Wochen alt und mittlerweile waren viele Interessenten und Besucher bei uns zu Besuch. 
Fazit: 11 mal hat es gepasst, wie Faust aus Auge | 2 mal hat es nicht gepasst

Bei einem 13ner Wurf ein richtig guter Schnitt :-)  
Daenery, Dirty Hailey,  Diva,  Dante,  Dajak,  Danger,  Django,  Dark Twister, Dörte, Deja Vue, Digger Dan und Devil Eys
  sind fest vergeben und zum größten Teil auch schon ausgezogen.
Alle Zwölf gehen in den Hundesport - was uns mega freut :-) 

 

Da wir sehr darauf bedacht sind, dass alle unsere Welpen in ein artgerechtes Zuhause ziehen, wo sie letztendlich auch bleiben können, egal was passiert, haben wir uns entschlossen auch für den Letzten, einfach noch ein bisschen weiter zu suchen. 
Noch zu vergeben ist Sindecade Doktor Dean -> Link zu Working Dog -> weitere Infos unten neben dem Bild

Update 13.12.2019 | °Chippen/ impfen check | ° Hodenkontrolle positiv - alle Buben sind mit je 2 Hoden ausgestattet | Wurfabnahme check | 
12 Zwerge sind vergeben - für 1 Rüden suchen wir noch. 

Sindecade Doctor Dean 

Dean ist noch FREI !!!
Er ist recht dominant und braucht eine solide Führung.

 

#das_kleine_arschloch tongue-out
Geeignet ist er für den Dienst, für Mondioring und auch für IGP.
Er ist nicht zur Zucht geeignet, weil er einen Knick in der Rute hat. 
Trotz des kleinen Schönheitsfehlers, ein absolut fetziger Vertreter seiner Rasse.

 

Sindecade Digger Dan | fest vergeben !!!!
Der kleine Mann fetzt, er ist schnell, er ist flippig, er frisst mega gut und er ist zu allen Schandtaten bereit. 


Wie auch seine Brüder, ist er gut geeignet zum Hundesport  | IGP | Mondioring | Er ist nicht zur Zucht geeignet, da seine Zahnstellung nicht so schön ist.
Ob sich das verwächst, kann ich leider nicht versprechen.
Die Hoden sind beide da und
im Rudel zeigt er sich freundlich und anpassungsfähig. 

Zum vergrößern - KLICK aufs Bild

Sindecade Deja Vue | RESERVIERT und bereits ausgezogen !!!

 Sie ist geeignet für sämtliche Sparten des Hundesports oder auch als Rettungshund
Eine tolle und auch hübsche Hündin, mit einen sehr guten Spiel- und Fresstrieb.
Momentan fehlerfrei !

Upsate: Deja Vue bleibt in Deutschland und wird im Agility gearbeitet .

Zum vergrößern - KLICK aufs Bild

 

Sindecade Dörte | RESERVIERT !!!
Sie ist eine kleine Rennmaus und eignet sich sehr gut zum THS, Agility oder auch für Obedience.
Dörte ist sehr anhänglich und kuschelbedürftig.


Dörte ist reserviert und angezahlt !!!
Sie zieht in Kürze in die USA und wird zum  Diabetes SuchHund ausgebildet.


Zum vergrößern - KLICK aufs Bild

Sindecade Dirty Hailey

Hailey, die kleine Flitzemaus♥ bleibt auch in Deutschland. Sie ist ebenfalls fest vergeben !!!
Ihr neues Hobby wird, unter anderem,
Flyball sein.

 

 

 

Sindecade Diva

 Diva ist fest vergeben ! Sie wird Azubine im Sicherheitsdienst und vorrangig in der Sprengstoffsuche ausgebildet.
In der Freizeit bekommt sie einen Nebenjob im IGP :-) 

 

 

Sindecade Daenerys

Daenerys ist fest vergeben !!!
Sie bleibt in Deutschland und wir im IGP ausgelastet.

 

 

 

 

 

Sindecade Dörte

Die kleine Dörte ist reserviert
Sie ist eine kleine Rennmaus und eignet sich sehr gut zum THS, Agility oder Obedience. 

 

Sindecade Dante

Dante ist fest vergeben !
Er zieht in die Niederlande und wird im IGP gearbeitet.

 

Sindecade Dajak

Auch Dajak ist fest vergeben .
Er zieht in Kürze in die Niederlande und wird im IGP ausgebildet.


Sindecade Danger

Danger ist fest vergeben und zieht nach Öserreich, wo er im Obedience ausgebildet wird.

 

 

Sindecade Doctor Dean

Dean ist noch FREI !!!
Er ist recht dominant und braucht eine solide Führung.

#das_kleine_arschloch tongue-out
Geeignet ist er für den Dienst, für Mondioring und auch für IGP.

Sindecade Django

Django ist fest vergeben.
Der kleine Fetzer bleibt in Deutschland und wird auch im IGP gearbeitet.

 

 

 

Sindecade Devils Eye

Die kleine Madam ist fest vergeben
Auch sie bleibt in Deutschland und wir im IGP ausgebildet .

 

 

 

 

 

Sindecade Dark Twister

Twister ist fest vergeben !!!
Er zieht in dieNiederlande und wird zum Rettungshund ausgebildet.

 

 

 

 

 

Sindecade Deja Vue

Deja Vue ist wieder FREI !!!
Sie ist geeignet für sämtliche Sparten des Hundesports oder auch als Rettungshund. 
Eine tolle und auch hübsche Hündin, mit einen sehr guten Spiel- und Fresstrieb.
Momentan fehlerfrei !

Bei uns gehts rund :-) 

............und AKTION :-) 

Klitzekleine Stehohren :-) 

Lansam wirds anstrengend für die Mama, aber sie steht ganz brav und läßt alles über sich ergehen.
#GUTE MUTTER ♥

Erste Freundschaften werden geschlossen :-) 

Der erste Besuch :-) 

Unsere Babys sind 2 Wochen alt und die Augen sind endlich auf.
Bald gehts rund :-) 

Bei uns läufts :-) Die Babys nehmen schön zu und auch Tati geht es rumum gut.  
Es könnte nicht besser sein. 

1. 494 Gramm
2. 506 Gramm
3. 670 Gramm
4. 662 Gramm
5. 622 Gramm
6. 554 Gramm
7. 714 Gramm
8. 620 Gramm
9. 552 Gramm
10. 522 Gramm
11. 448 Gramm
12. 886 Gramm
13. 606 Gramm

Tag 3 nach der Geburt :-) 
Unseren glorreichen 13 geht es bestens, sie sind allesamt noch bei der Stange und haben auch schon ein bisschen zugenommen. 
Tati macht einen wunderbaren Job und hat alles Griff. 

Jetzt wo wir uns ein bisschen von der Geburt erholt haben, ist uns bei genauerer Betrachtung der Zwerge aufgefallen, das unter den männlichen Kandidaten zwei Exemplare dabei sind, die einen sprichtwörtlichen KNICK IN DER RUTE haben. 
Sicherlich ist das nicht wirklich schlimm und in den meisten Fällen nicht mehr als ein "Schönheitsfehler" und völlig ungefährlich für den Vierbeiner, trotzalledem sind die Hunde mit diesem Makel nicht zuchttauglich. 
Bei unseren Zwergen ist der Knick GsD auch ziemlich weit hinten am Rutenende, sodass es hoffentlich später gar nicht so sehr auffällt. Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr es auch sehen.
Wir werden das Ganze jetzt erstmal nicht überbewerten und beobachten in welche Richtung es geht. 
Wir freuen uns nun eben auch über Interessenten, die keine züchterischen Ambitionen haben und auch mit einem kleinen Schönheitsfehler ihres Hundes leben können.
Meldet Euch einfach und alles andere besprechen wir dann vor Ort :-) 


1. Hündin 19.09 Uhr 294 Gramm
2. Rüde 19.16 Uhr 314 Gramm
3. Hündin 19.39 Uhr 432 Gramm
4. Rüde 20 Uhr 392 Gramm
5. Hündin 20.05 Uhr 314 Gramm
6. Rüde 20.20 Uhr 332 Gramm
7. Rüde 20.35 Uhr 384 Gramm
8. Hündin 20.45 Uhr 334 Gramm
9. Rüde 20.58 Uhr 298 Gramm
10. Hündin 21.05 Uhr 344 Gramm
11. Rüde 21.28 Uhr 220 Gramm
12. Hündin 21.44 Uhr 390 Gramm
13. Rüde 22.44 Uhr 356 Gramm

Sindecade Malinois [-cartcount]